23. März 2014

Challenge ~ 52 Fotos in 52 Wochen ~ 10. Woche bis 12. Woche

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder ein Update zu meiner Challenge "52 Fotos in 52 Wochen" von der lieben Eva. 
Ich habe die Challenge etwas vernachlässigt, deshalb heute gleich mal 3 Wochen im Paket. ;-)

Woche 10 ~ Thema: Essen

Selbstgemachtes Essen ~ hier mal Hühnchen mit Gemüse in einer Curry-Kokos-Souce
Woche 11 ~ Thema: Buch
 Eins meiner Highlights in 2014  Kiera Cass mit Selection - Die Elite (ein ganz tolles Buch)

Woche 12 ~ Thema: Auf Achse

Als Bücherfreak war ich auf der Buchmesse - as Bild ist aus der Glashalle. :-)

So, jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand. :-)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================