29. Oktober 2014

Meckern am Mittwoch #2

Hallo ihr Lieben, 
ich mache heute wieder bei der lieben Biene von Bienes Büchern  und ihr Aktion "Meckern am Mittwoch" mit, weil ich letzte Woche wirklich Spass daran hatte.
Hier geht es zur Anleitung: ~*~ Klick ~*~
 
Private Meckerei: 
Etwas, was mir gerade wirklich nervt, sind die ständigen Werbezettel am Auto. Ich meine, nicht nur, dass es eigentlich verboten ist, es fliegen diese blöden Dinger auch überall auf der Strasse herum. :(
Warum muss man das machen? Ich meine, das macht doch keinen Sinn, wenn sich dann sowieso keiner meldet und auch nichts dazu sagt. 
 
 Büchermeckerei:
 Welches Buch war das schlechteste, das ihr je gelesen habt?
Oh, das ist eine einfache Frage, weil das war das einzige Buch, das ich abgebrochen habe, ist von Nelly Arcan  und den "Hure". Alles weitere findet ihr hier: ~*~ Klick ~*~ 
 Ich fand der Stil und auch die Idee des Buches nicht so wirklich gut und ich konnte das Buch einfach nicht zu Ende lesen. 
 
So, ich würde mich freuen, wenn ihr euch vielleicht auch an Bienes toller Aktion beteiligen würden und klickt unbedingt auch auf ihrem Blog vorbei, das lohnt sich. 
 
Alles Liebe, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================