13. Oktober 2014

Montagsstarter #44

Hallo ihr Lieben, 
der liebe Martin von Be hobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag und ich hoffe, ihr habt wieder Spass dabei. ;)
Ich werde heute auch nicht viele Worte verlieren, weil ich noch arbeiten muss. 
 
1. Immer wenn ich mich schlecht fühle, dann gehe ich Bücher shoppen.
2. Meine erste Theaterprobe geistert in meinem Kopf.
3. Musikverliebt, Spontan, Büchersüchtig und Arbeitstier - das kann man über mich sagen.
4. Spam im Postfach nervt mich einfach total.
5. Das Wetter macht mich gerade etwas fertig, wenn ich ehrlich bin.
6. Die Situation auf meiner Arbeit ist gerade ziemlich stressig, aber das wird schon werden, hoffe ich.
7. Die Arbeit sorgt für mein Studium und so muss ich niemanden die Füsse für mein Studium küssen.
8. Diese Woche freue ich mich auf den Tripp nach Berlin zum Konzert von Farin Urlaub und das Treffen mit meiner Freundin Conni und dann steht noch Rezensionen schreiben an.

Alles Liebe,
Katja 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================