20. Oktober 2014

Montagsstarter #45

Hallo ihr Lieben, 
der liebe Martin von Be hobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag und ich hoffe, ihr habt wieder Spass dabei. ;)
Ich werde heute auch nicht viele Worte verlieren, weil ich wieder mal noch arbeiten muss.

1. Schon bald wird es wieder Winter und darauf habe ich keine Lust.
2. Ich plane schon immer viel zu viel in meinen Gedanken.
3. Auf dem Mars zu leben finde ich einen interessante Vorstellung.
4. Ob es wohl mal Leben auf dem Mars geben wird?
5. Eine Lebensalternative zu finden ist vielleicht manchmal nicht schlecht.
6. Wenn ich mal mehr Zeit hätte, dann würde ich gerne wieder mehr lesen.
7. Sich beim Lesen unter Druck zu setzen halte ich für Blödsinn.
8. Auf das Konzert von Roger Cicero am Sonntag freue ich mich, dann steht noch ein Konzert von Final Stop an und zum Konzert von Staubkind gehe ich diese Woche auch noch.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================