3. November 2014

[Beauty] Der Herbst wird bunt...

Hallo ihr Lieben, 

ich stehe ja total auf Nagellack und nun wird es Herbst, da muss es auch bunt werden. 
Als ich meine Beautytasche sortierte (ja, das muss auch mal sein), fiel mir dieser schicker Nagellack in die Hand, den musst ich einfach mal nehmen. :) 
 
Das ist der "Performance Nail Colour" von RIVAL de Loop Berlin in der Farbe 02 Sparkling Orange. 
Das ist aber eine limitiere Edition von Harald Glööckler gewesen. Die Edition hatte ich mir in Teilen zugelegt, weil ich ja ein grosser Fan von Harald Glööckler bin. :)

Also, lasst den Herbst bunt werden - mal sehen, was meine nächste Nagellackfarbe wird. 

Alles Liebe, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================