30. November 2014

[Weihnachten 2014] Der 1. Advent....

Hallo ihr Lieben,

heute brennt die 1. Kerze am Adventskranz und ich möcht euch dazu einen schönen 1. Advent wünschen. :) 
Ich hoffe, ihr seid in der Vorweihnachtszeit nicht so gestresst, viele verfallen ja dann in einen Kaufrausch oder wissen nicht, was sie die Lieben zu Weihnachten wünschen. ;)
Nun beginnt also die besinnliche Zeit und ich hoffe, sie wird auch für euch alle eine schöne Zeit. 
Ich werde um Weihnachten herum viel arbeiten müssen, aber das ist okay, da fast alle in meiner Familie im Schichtdienst sind und wir dadurch eben Weihnachten nie gross feiern.
Ich habe heute mein erstes weihnachtliches Buch beendet und werde nun den Tag etwas anders beginnen, denn ich schaue gerade noch "Herr der Ringe - Die zwei Türme" und blogge einfach noch etwas, weil ich gerade Lust dazu habe. :)
In diesem Sinne, nutzt den Tag und macht mal das, was euch gefällt - ich mache es heute auch so. :)

Alles Liebe,
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================