24. November 2014

Montagsstarter #50

Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich wieder beim Montagsstarter mit, der ja immer zum Montag auf meinem Blog erscheint. :)
Den aktuellen Starter gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1. Müde macht es mich, wenn ich bis tief in die Nacht arbeite und morgens zeitig wieder raus muss.
2. Bei der Kälte ist es Abends am schönsten wenn man sich in eine Decke kuschelt und liest.
3. Habe ich auch jeden auf der Liste, der beschenkt werden soll?
4. Kreativität ist wichtig, sonst wird das Leben einfach zu langweilig.
5. Tee oder Kaffee, das ist beides lecker, aber abends dann doch lieber einen Tee.
6. Gestern war einfach nur ein entspannter Tag!
7. Adventskalender sind für mich nichts mehr, weil ich dafür zu alt bin.
8. Diese Woche habe ich nur lesen geplant, zudem möchte ich etwas mehr am Blog machen. Dennoch ist das absolute Highlight mein freier Tag morgen.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================