16. Januar 2017

[Bloggeraktion] Media Monday #3

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zum neuen Media Monday in der neuen Woche. :)

Die Aktion wird von Wulf von http://medienjournal-blog.de/ veranstaltet, schaut in dem Blog mal rein, der ist klasse. :) Es ist ein Lückentext, der ausgefüllt werden soll und klar, warum sollte man da nicht mitmachen. :)

Hier gibt es die Nummer 290 im Orginal: ~*~ Klick ~*~

1. Fifty Shades of Grey habe ich mir ja eigentlich nur wegen dem Buch angesehen, wobei ich das Buch besser als den Film finde.

2. Wenn ein Film so dermaßen gehypt wird wie im Moment "La La Land", dann erliege ich dieses Mal dem Hype und werde mal ins Kino gehen um den auch zu sehen.

3. Im noch jungen Jahr hat mich die Nachricht, dass es wieder so wahnsinnig kalt und schneereich wird, wirklich nicht erfreut, weil das heisst wieder zittern.

4. Schaue ich mir meine Filmvorlieben so an, scheint Katharina Thalbach bei der Rollenauswahl überdurchschnittlich häufig ins Schwarze zu treffen, schließlich habe ich fast alle Filme mit ihr gesehen.

5. Tom Cruise hat ihren/seinen Zenit längst überschritten, immerhin kommt er gerade mehr durch seine Religion als durch seine Schauspielerei in die Schlagzeilen und ich weiss nicht, warum er immer noch so hoch als Schauspieler gehandelt wird.

6. Von all den Dingen, mit denen man mir eine Freude machen könnte, wäre es wohl das Größte, mal etwas mehr Zeit zum Lesen, Filme schauen und Konzerte besuchen geschenkt zu bekommen.

7. Zuletzt habe ich den Probemonat bei Amazon Prime begonnen und das war eine gute Entscheidung, weil ich jetzt erst merke, dass ich eben nicht nur den Versand nutze, sondern auch viel Prime Video und auch Prime Music, was ich vorher gar nicht so gedacht hätte.

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Bei Tom Cruise sind wir einer Meinung. :-)
    Die Thalbachs (Mutter und Tochter sind gemeint) kenne ich tatsächlich mit einer Ausnahme nur als Hörbuchsprecherinnen, und da mag ich Katharina Thalbach unheimlich gern.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Tom Cruise war an gleicher Stelle meine Antwort. Irgendwas muss dran sein :) .

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================