25. Januar 2017

[TV-Mittwoch #4] Irgendwie war es ruhig...

Hallo ihr Lieben, 

wie schon in den Jahresvorsätzen geschrieben gibt es nun Mittwoch immer den TV-Mittwoch und zwar zähle ich euch heute die Filme und Serien auf, die ich vom 19.1.17 bis zum 25.1.17 gesehen habe. 
Irgendwie war es ruhig bei mir, vielleicht auch deswegen, weil ich gerade recht viel arbeite und dann nicht immer so viele Filme schauen kann.

~ Filme ~

La La Land
~ Den Film habe ich am Montag im Kino gesehen, die Rezension dazu kommt noch als Kinogeflüster. :) 

Die Herzogin
~ Rezension folgt noch :) 

~ Serien ~

Die Standarts:
Criminal Minds
Kommissar Rex
Die Simpsons
Hinter Gittern

Neu dabei:
Little Britian
~ Rezension folgt noch :) (Da habe ich jetzt die 1. Staffel schon komplett durch.)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================