19. Januar 2017

Serienabend #003

Hallöchen in die Runde,

heute habe ich eine Aktion für euch, die von der kosmeticca gebloggt wird und an dem ich jetzt auch teilnehmen möchte, weil ich die Aktion super finde. Das ganze nennt sich "Serienabend" und kommt eigentlich immer am Donnerstag Abend online, da ich aber gestern unterwegs war, kommt er erst jetzt. 
Ich habe euch auch die Anleitung von kosmeticca verlinkt, da könnt ihr alles nachlesen. :)


Steckbrief

Titel: 
Criminal Minds

Trailer:

Inhalt:
In einer Spezialeinheit des FBI, der sogenannten BAU („Behavioral Analysis Unit“) werden anhand von Charakteranalysen von Serientätern mögliche weitere Schritte der Kriminellen vorausgesagt. Dabei spielt weniger das eigentliche Verbrechen, das es zu lösen gilt, eine Rolle. Vielmehr sollen die Beamten, die im Bereich der operativen Fallanalyse arbeiten, die Täter möglichst genau auf bestimmte Merkmale eingegrenzt werden. Zum Team des Chefs der Einheit, Aaran „Hotch“ Hotchner (Thomas Gibson) gehören der in der frühen Kindheit traumatisierte Derek Morgan (Shemar Moore), der hyperintelligente Statistiker Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler), die Pressebeuftragte Jennifer „JJ“ Jareau (A.J. Cook), die IT-Expertin Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) und der aus dem Vorruhestand zurückgekehrte David Rossi (Joe Mantegna). Ab der zweiten Staffel stößt auch die Sprachenexpertin Emily Prentiss (Paget Brewster) dazu.

Staffel:
12. Staffel

Folge:
1 - CRIMSON KING


Fragen/Aufgaben:

1. Beschreibe die aktuelle Folge in drei Worten
Teamumbesetzung, Ritzen, Ängste

2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung
Die Folge bekommt eine 2, ich kann den neuen Agenten noch nicht einschätzen und auch die Konstellation aus den Agenten ist neu und da muss ich mich dann erstmal einfinden. 

3. Möchtest du dein Serienverhalten 2017 ändern? Öfter/seltener gucken oder vielleicht mit einer anderen Person zusammen etwas anschauen?
Ja, das möchte ich, ich möchte gerne mehr Serien sehen, was nun durch das hinzukommen von Amazon Prime auch einfacher wird. Ich würde mich eben gerne von neuen Serien gefangen nehmen lassen.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hey, da haste dir ja was schönes vorgenommen. Woran ist das mit dem Serien schauen bisher denn immer bei dir gescheitert? :) Einfach weil nix vernünftiges im TV lief? Oder weil Arbeit/Schule zu viel Zeit in Anspruch genommen hat?

    Mein Beitrag:
    http://2nerds1book.blogspot.de/2017/01/serienabend-29.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================