27. Februar 2017

[Bloggeraktion] Media Monday #9


Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zum neuen Media Monday in der neuen Woche. :)

Die Aktion wird von Wulf von http://medienjournal-blog.de/ veranstaltet, schaut in dem Blog mal rein, der ist klasse. :) Es ist ein Lückentext, der ausgefüllt werden soll und klar, warum sollte man da nicht mitmachen. :)

Hier gibt es die Nummer 296 im Orginal: ~*~ Klick ~*~

1. Die Oscar-Verleihungen dieses Jahr war schon etwas langweilig, ich fand auch das Vertauschen der Umschläge nicht wirklich toll, auch wenn dann La La Land eben nicht gewonnen hat.

2. Wohingegen nun am Rosenmontag für mich ein normaler Arbeitstag ist, weil hier wird das mit dem Karneval nicht so gross geschrieben.

3. Wenn jemand einen Preis verdient hätte, dann alle Menschen, die sich im Karneval darum kümmern, dass alle recht gut und reibungslos abläuft, das ist ja auch immer wichtig..

4. Vielleicht nicht unbedingt mein liebstes Kostüm, spiegelt Sheldon doch zumindest eines meiner favorisierten Film- oder Serien-Genres wider, immerhin ist er so ein Nerd wie ich, auch wenn ich nicht so penetrant bin wie er und Empathie empfinden kann.

5. Dieser ganze Hype und das Trara um 50 Shades of Grey verstehe ich nicht, so prall ist das Film ja nun auch nicht und so wirklich gut übergesetzt sind sie auch nicht.

6. Ich persönlich bin ja vollauf damit zufrieden mit dem Pensum, das ich gerade beim Bloggen so schaffe.

7. Zuletzt habe ich die Verfilmung von Emma aus dem Jahr 1996 gesehen und das war recht interessant, weil ich bisher nur das Buch von Jane Austen kannte.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================