22. Februar 2017

[Stöckchen] Wer bist du?

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal ein Stöckchen für euch, weil ich ja doch immer mal wieder Nachrichten bekomme, warum ich denn immer so wenig über meine Person schreibe und da finde ich, das Stöckchen passt doch mal ganz gut. :) 

Das Stöckchen habe ich bei http://dannybiest.de gefunden, sie hat immer tolle Stöckchen, schaut da gerne mal vorbei. :)

1. Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre da?

Puh, gute Frage, aber ich glaube, es wäre der:
~ Bon Jovi - It's My Life ~

Mehr über meine Musik gibt es aber auf meinem Musikblog.

2. Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen- oder Blümchenmuster?

Dann eher Tiechenmuster, ich mag Tiere und da finde das immer schön, wenn man dann eben was mit Tieren sieht, finde ich. 

3. Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?

Puh, schwierig, weil es gibt viele grossartige Persönlichkeiten, mit denen ich gerne mal ein Gespräch führen würde, weil ich glaube, dass sie uns viel zu erzählen hätte, aber aus dem Bauch heraus würde ich sicher Anne Frank nehmen. 

4. Kaufst du lieber im Laden ein, oder im Internet?

Mmh, das ist unterschiedlich, also ich bestelle schon mal was im Internet, aber ich gehe auch normal in den Laden einkaufen, ich glaube, das kommt immer darauf an, auf welche Warengruppe man sich da bezieht. 

5. Liest du lieber digitale Inhalte, oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin?

Ich lese beides, aber ich bin ehrlich, ein gedruckes Buch ist mir immer noch lieber, wenn man das Rascheln der Seiten höre und das Gefühl des Papiers unter den Fingern, das ist einfach etwas anders. 

6. Wo findest du die besten Schnäppchen?

Gute Frage, ich bin an sich recht sparsam (von Konzertkarten, Bandmerch und Büchern mal abgesehen) und daher schaue ich dann schon immer nach dem Preis, so die Dinge des täglichen Gebrauches müssen bei mir an sich keine Markensachen sein. 

7. Wenn du als Haustier ein Fantasietier hättest, wie sähe es aus?

Ich glaube, das wäre eine Mischung aus Einhorn und Drachen, also zum reiten, spielen und kuscheln, aber eben auch zum Beschützen. 

8. Wovon könntest du ein Leben lang Dich ernähren?

Also ich glaube, da wären Nudeln in allen Variationen einen Möglichkeit für mich. 

9. Wann ist die perfekte Zeit zum Aufstehen?

Also wenn ich aufwache, dann scheine ich ja genug geschlafen zu haben. ;-)

10. Kannst du dir vorstellen, jemals zu sagen: "Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik, ich brauche nichts mehr!"?

Mmh, ich glaube nicht, dass ich das mal sagen werde, weil es wird immer wieder was leer oder man teste etwas neues aus oder oder oder, also nein, den Satz gibt es bei mir nicht. 


11. Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang?

Beides ist wirklich schön. Da kann ich mich gar nicht entscheiden.

12. Kaufst du neue Technik erst, wenn die alte kaputt ist, oder wenn du etwas neues Tolles siehst?

Ich bin ehrlich, ich kaufe mir Technik, wenn ich sie brauche oder wenn ich eben weiss, es kommt mal ein gutes Angebot und man kann dann etwas austauschen oder eben dazu nehmen, was sinnvoll wäre, aber ich laufe jetzt nicht los und muss immer das neuste haben.

13. Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmt’s, oder gehörst du, so wie ich, zum Club der geheimen Schoko-Suchtis?

Nein, das kann ich gar nicht, ich bin eben eine Naschkatze und werde das auch immer bleiben, denke ich. 

14. Schminkst du lieber deine Lippen oder deine Augen?

Immer die Augen, wenn ich mal weggehe, weil ich finde, mit den Augen kann man viel schönere Sachen anstellen als mit dem Lippen. 

15. Kannst du eher Taschen oder Schuhen widerstehen?

Ich kann beidem gut widerstehen, klar besitze ich Taschen und Schuhe, aber das sind eher Sachen, die ich brauche oder die eben eine Funktion bei mir erfüllen. 

16. Ist deine Wohnung immer tiptop aufgeräumt, oder darf auch mal das ein oder andere herumliegen?

Meine Wohnung könnte mal so überschreiben: Genie beherrscht das Chaos. Ich bin echt jemand, der nicht gerne aufräumt, ich brauche vieles griffbereit in meiner Umgebung und wenn es dann eben wie Kraut und Rüben aussiehst, dann ist es eben so. :D

17. Kochen oder Backen?

Ich bin eher der Mensch, der gerne mal backt, aber das mache ich auch selten, muss ich zugeben. 

18. Wenn du dir ein sehr teures Schmuckstück aussuchen dürftest, was wäre es?

Mmh, also Schmuck habe ich mir bisher immer selber gekauft, daher gibt es da keins.

19. Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen?

Mmh, also erstmal würde ich damit kleine Sachen bezahlen, die hier noch als Raten rumfliegen und dann vielleicht mal Urlaub machen. Der Rest würde auf die Hohe Kante kommen, weil ich weiss, wie schnell schlechte Zeiten kommen können. 

20. An welchen Teile in der Drogerie fällt es dir am schwersten einfach vorbeizulaufen?

Kosmetik und Schminke. Da schaue ich nach gerne nach Neuheiten oder was ich eben als Limited Edition schon vorgestellt habe und was als Tests für meinen Beautyblog in Frage kommt.

Ihr dürft das Stöckchen gerne mitnehmen, wenn ihr das wollte. 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================