26. Februar 2017

[TAG] Entweder - Oder

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen TAG für euch und zwar einen Entweder - Oder -TAG. :)
Gefunden habe ich den TAG bei Valentina Ballerina, den Beitrag habe ich euch direkt verlinkt. 

Entweder – Oder - TAG

Entweder Tag oder Nacht?

Eindeutig Nacht ~ ich bin einfach ein Nachtmensch, das war ich schon immer und das werde ich wahrscheinlich auch immer bleiben. Ich schreibe in der Nacht am besten, weil es ist es ruhig und friedlich ist und da kann ich für mich einfach besser arbeiten.


Entweder Schwarz oder Weiß?

Eindeutig Schwarz - es ist einfach eine wunderbare Farbe, auch wenn es eigentlich eine Unfarbe ist, aber ich finde, schwarz ist zeitlos und wunderschön, davon habe ich auch vieles im Schrank.


Entweder Matcha Tee oder Espresso?

Dann lieber Matcha Tee. Ich bin zwar auch Kaffeefan, aber Espresso trinke ich wirklich wenig, da trinke ich eher Tee und der ist immer gut, mit Tee kann man wirklich nichts falsch machen. 


Entweder Schokolade oder Chips?

Schwierig, aber ich denke aus dem Bauch heraus würde ich Schokolade sagen, weil das macht glücklich, wenn man sie isst und das ist für mich einfach grossartig und so kann man schnell glücklich werden.


Entweder Römerquelle oder Vöslauer?

Ich bin ehrlich, für mich ist Wasser Wasser und ich finde, das schmeckt bei mir auf der Zunge wirklich alles gleich, da bin ich ehrlich. 


Entweder Cardio oder Krafttraining?

Schwierig, Krafttraininig kann ich nicht mehr so wirklich durch meine Verletzung machen und dann mache ich lieber etwas Cardio, gerade weil es da mehr Möglichkeiten zum Sport gibt.


Entweder Wurst oder Käse?

Oh, dann wähle ich Käse, ich meine, ich esse auch Wurst, aber Käse ist mir in den letzten Jahre lieber geworden, bin ich ehrlich. 


Entweder High Carb oder High Protein?

Für mich ist es keines von beidem, weil ich ernähre mich nach keinem Prinzip, zwar gesund, aber eben nicht nach strengen Regeln, was ich nun essen darf und was eben nicht. 


Entweder Land oder Stadt?

Für mich ist es eindeutig die Stadt und ich bin froh, dass ich jetzt in der Stadt lebe, das macht es mir einfacher, an vielen kulturellen Aktivitäten teil zu nehmen. 


Entweder Karriere oder Familie?

Schwierig, weil ich finde beides ist wichtig um sich selber wirklich komplett verwirklichen zu können, die Entscheidung würde ich ungerne treffen müssen, weil ich glaube, nur mit einem von beiden kann man dann nicht wirklich glücklich werden.


Entweder Sommer oder Winter?

Mmh, an sich mag ich beides, weil ich jemand bin, der dann einfach sich immer an die Jahreszeit anpasst und dann eben das Wetter so nimmt, wie es ist, daher beides. 


Entweder lange schlafen oder früh aufstehen?

Ich bin bekennender Langschläfer, was auch damit zu tun hat, dass ich in der Nacht arbeite und daher erst am Morgen ins Bett komme, da ich aber auch schlafen muss, schlafe ich dann eben aus um für die Arbeit in der Nacht fit zu sein. 


Entweder Online Shoppen oder im Store einkaufen?

Also ich kaufe bei beiden gerne mal ein und dann bin ich jemand, der dann immer vergleicht, was wo wieviel kostet, das mache ich aber immer, weil ich an sich recht preisbewusst einkaufe. 


Ich tagge niemanden, aber wem die Fragen gefallen, dann kann er sich sie gerne mitnehmen. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================