1. Februar 2017

[Montagsstarter #1] Ja, es gibt ihn wieder...

Hallo ihr Lieben, 

heute ist ein toller Tag, ich habe nämlich mitbekommen, dass es den Montagsstarter vom lieben Martin wieder gibt und das ist echt ein Grund zur Freude. 

Bildquelle: Giphy
Nochmal für alle, die den Starter noch nicht kennen:
Die Aktion veranstaltet der liebe Martin, der jetzt mit neuen Blog unterwegs ist. Zum aktuellen Starter geht es hier: ~*~ Klick ~*~.


1) Der Montagsstarter ist wieder da.

2) Und ich finde das echt super, dass es ihn wieder gibt, weil er fehlte schon sehr.

3) Manchmal nervt es mich, dass ich durch meine Nachtschichten auch in Nächten wach bin, wo ich eigentlich mal frei habe.

4) Einfach mal spontan etwas bloggen ist einfach schöner als alles nach Plan zu machen, ich bin eben nicht so wirklich der Mensch, der plant.

5) Es war Zufall, dass ich entdeckt habe, dass es den tollen Montagsstarter wieder gibt.

6) Neue Ideen und Gedanken umsetzen, darauf freue ich mich sehr.

7) Für diese Woche habe ich mir das Schreiben von einigen Rezensionen vorgenommen, möchte jede Menge Papierkram erledigen und auf die beiden Konzerte am Wochenende freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja.

    Durch Zufall ist es dir wieder aufgefallen? Cool. Und dann direkt den 1. der wieder da ist.

    Zur Thematik planen. Ich habe ne ganze Weile nur vorgeplant. Finde das aber teils nicht soo praktisch, da so der persönliche Bezug in den Beiträgen dann fehlt. Wenn man frei weg in dem Moment der Veröffentlichung tippt, dann schreibe ich zumindest freier und besser wie ich finde.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================