14. September 2017

[Montagsstarter] Der geht auch mal am Donnerstag...

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe mir die Woche bloggen vorgenommen, aber so richtig hat das noch nicht geklappt, aber trotzdem möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :)


Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Gedanklich hänge ich gerade etwas zwischen den Stühlen, klar will ich gerne meine Blogs ausbauen, vielleicht neue Sachen austesten, aber da ist da noch die Arbeit, die ich brauche, weil ohne Moos nix los, das macht mir gerade schon recht viele Gedanken.

2) Ich war schon einige Zeit nicht mehr im Kino.

3) Im September läuft es bisher gar nicht so rund wie ich dachte, aber so ist das Leben, es kommt immer anders als man denkt.

4) Macht ihr euch eigentlich Pläne, was bis dann und dann geschafft sein soll?

5) Es geht immer irgendwas schief dabei, zumindest bei mir.

6) Wenn ich aber mal etwas Zeit zwischendurch habe, dann nutze ich sie meist zum Feilen an neuen Ideen.

7) Für diese Woche habe ich mir mehr Blogzeit vorgenommen, möchte einiges beim Netzwerken für meine Arbeit erledigen und auf etwas freie Zeit am Wochenende freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================