25. September 2017

[Montagsstarter] Und wieder geht die neue Woche los...

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe mir die Woche mal wieder bloggen vorgenommen, bisher geht das recht gut und natürlich möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :)


Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Das Wahlergebnis hat mich gestern Abend wirklich geschockt, weil ich hatte nicht mir so viele gerechnet, die die AfD wählen.

2) Natürlich muss man sehen, dass in Deutschland nicht alles perfekt, aber deswegen würde mir nie einfallen, die AfD zu wählen.

3) Die Höhle der Löwen finde ich eine geniale Sendung, die ich immer gerne mal nachts online schaue.

4) Ab heute beginnt bei mir der Countdown zum Urlaub - am 16.10. geht es los.

5) Trotzdem kann ich im Urlaub nicht komplett auf die Arbeit verzichten.

6) Natürlich arbeite ich dann weniger als sonst.

7) Für diese Woche habe ich mir Lesen vorgenommen, möchte schon die ersten Urlaubsvorbereitungen erledigen und auf Joel Brandenstein morgen Abend und Dirk Zöllner am Freitag Abend freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================