18. September 2017

[Montagsstarter] Und wieder geht die neue Woche los...

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe mir die Woche mal wieder bloggen vorgenommen, bisher geht das recht gut und natürlich möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :)


Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Es ist Herbst - der kalendarische Sommer ist nun wohl vorbei.

2) Über die Sonnentag im Sommer sollte man ja besser mal schweigen, weil das waren ja jetzt nicht so viele.

3) Sehr viel arbeiten sollte ich im Moment nicht, meine Verletzung macht mir da immer wieder zu schaffen.

4) Gutes Essen ist wirklich für mich immer ein Genuss.

5) Nudeln und Bolognese ist echt lecker.

6) Mit etwas Schwung wird die Woche sicher gut werden.

7) Für diese Woche habe ich mir etwas mehr bloggen vorgenommen, möchte die Steuer für 2016 fertig machen und erledigen und auf Kalle Pohl am Freitag freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Oh ja Bolo mit Nudeln ist lecker. Bei uns gibt es heute Abend Nudeln mit Gulasch. Auch sehr lecker.

    Wünsche gute Besserung.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katja,

    Nudeln mit Bolognese lieber wir alle auch sehr.
    Ich bin diese Woche das erste Mal beim Montagsstarter dabei. Vielleicht hast Du Lust mal vorbei zu schauen
    https://dieplaudertasche.com/2017/09/18/montagsstarter-3817/

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

    Freya

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================