2. April 2018

[Update] 101 Dinge in 1001 Tagen - der März 2018

Hallo ihr Lieben, 

wie ihr wisst, läuft seit Januar 2018 wieder mein Projekt 101 Dinge in 1001 Tagen und da hatte ich mir ja vorgenommen, dass es immer ein Update gibt, wie der Stand ist und natürlich habt ihr auch immer die Möglichkeit, den Stand oben unter dem Reiter einzusehen. :)

Der März bracht also:

- 1 Lesung von Jennifer Benkau in Coswig (Post dazu kommt noch im Buchblog)
- die Leipziger Buchmesse für 2018
- 1 x Comedy (Der Tod am 08.03. im Alten Schlachthof)
- 2 Konzerte (Nigel Kennedy und d´Artagnan) 
- 3 Bücher (Cathleen Schine - Alles Glück der Welt, Kat Rupin - Eonvár - Zwischen den Welten und Mia May - Poleposition: Als Stripgirl um die Welt)
- 1 Gewinnspielaktion zu Messe-Goodies von der LBM 2018

Allerdings hänge ich mit den Rezensionen nach, also kann das mit den Büchern im April wieder mehr werden. 

Dieser Monat braucht also mehr, das freut mich schon mal. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================