17. April 2018

[Montagsstarter] Mal am Dienstag...

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe mir die Woche mal wieder bloggen vorgenommen, bisher geht das recht gut und natürlich möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :) 
Heute kommt der Starter erst zum Dienstag, aber immerhin. :)


Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Momentan will ich einfach nur den Umzug fertig bekommen, weil es nervt momentan einfach nur.

2) Weihnachten bei meinen Grosseltern ist meine schönste Kindheitserinnerung.

3) Mein Lieblingsmensch und ich passen einfach, wir sind echt ein gutes Team.

4) Morgens bin ich meist erst nach einem Kaffee ansprechbar.

5) Aber wenn ich erst mal richtig wach bin, dann geht es.

6) Wenn "Postcards" von James Blunt im Radio läuft muss ich immer automatisch mitsingen.

7) Die neue Woche steht an und bei mir steht ein Besuch meines Lieblingsmenschen an, was mich dann schon total freut.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================