2. April 2018

[Montagsstarter] Und schon haben wir Ostermontag...

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe mir die Woche mal wieder bloggen vorgenommen, bisher geht das recht gut und natürlich möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :) 
Heute kommt der Starter sogar mal zum Montag. :)


Ich hoffe, ihr habt alle gut Ostern verlebt. :)

Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Die Grippewelle hat mich bisher verschont und das freut mich.

2) Ostern war und ist arbeitsreich, aber das ist okay, dafür kann ich dann Ende April etwas Urlaub machen.

3) Neue Wege in der Arbeit gehen - darüber denke ich aktuell nach.

4) Wenn man sich es überlegt, dann würde es sich vielleicht ändern, wenn ich mich verändere.

5) Ich bin genervt, wenn ich feste Zusagen bekomme und die dann nicht eingehalten werden.

6) Die Zeit rennt momentan echt und ich bin froh, wenn der Umzug geschafft ist.

7) Die neue Woche steht an und bei mir wird Freitag und Samstag recht hart, weil wir da noch eine Räumaktion machen müssen, aber das schaffen wir auch.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================