1. April 2018

[Gänseblümchen der Woche] KW 13/2018

Hallo ihr Lieben,

das Gänseblümchen der Woche ist eine Aktion von Hoffnungsschein und entdeckt habe ich sie bei Sabrina´s Welt der Bücher

Die Idee dahinter ist wirklich einfach, es geht darum, im stressigen Alltag sich mal auf die schönen Momente zu besinnen, die einfach sonst zu schnell vergessen werden. So soll man sich praktisch selber das Leben etwas versüssen und so ist es das "Gänseblümchen der Woche". 

Nun haben wir schon 2018 und natürlich möchte ich auch da die Aktion weiterführen, weil sie mir selber sehr gut gefällt. :) 

Leider wieder erst am Dienstag kommen die Blümchen, die Woche ist sowieso voll bis oben, weil ich diese Woche irgendwie mit der Buchmesse und arbeiten recht zugeplant bin. 

Mein größtes Gänseblümchen geht an:
... an die neuen Sachen, die in meiner neuen Wohnung angekommen sind, vor allem mein Leseschaukelstuhl... <3 div="">

Weitere Gänseblümchen gehen an:
... an meine neuen Bücher, die ich zu Ostern bekommen habe
... meinen Lieblingsmenschen für sein offenes Ohr
... etwas Lesezeit, die ich mir nehmen kannte
... Ostern, einfach weil ich Hasen mag

Euch einen tollen Start in die Woche,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================