27. November 2020

[Freitagfüller #41 / 2020] Freitag, den 27.11.2020

 

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1.  Ich könnte mal wieder auf ein Konzert gehen, das fehlt mir echt total.

2. Es wird wieder kalt in Deutschland, also habe ich meist eine Strickjacke zusätzlich drunter.

3.  Bloß nicht aufgeben, das sage ich mir immer wieder.

4.  Etwas, was ich dieses Jahr sehr vermissen werde, ist der Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür hängt ein kleines Regal, wo ich kleine Sachen wie Nagellack und sowas lagere.

6. Momentan habe ich keine lackierten Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Comedyabend auf Sat.1, morgen habe ich geplant, einen ruhigen Tag zu machen und Sonntag möchte ich auch nicht viel machen!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================