9. November 2020

[Montagsstarter #79] Und da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :) Schwierige Zeiten im Moment für alle, aber das schaffen wir auch. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv. 
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Ich bin ehrlich kein Tatort-Schauer, aber der Tatort aus Münster gestern Abend hatte schon etwas, etwas strange und komisch, aber trotzdem sehr interessant.

2) Es sind schon alles wieder werden, man muss nur daran glauben.

3) Nervig sind die Massnahmen schon, geschenkt, aber wir werden auch das hinbekommen.

4) Ob ich wohl euch etwas aufmuntern kann, wenn ich mehr poste?

5) Neue Gedankenanstöße tun immer gut und bringen frischen Wind rein.

6) Aber auch seine Idee muss man mit Ruhe und Bedacht umsetzen.

7) Diese Woche wird anders als sonst, weil ich habe frei, weil ich ein bisschen kränkele und da möchte ich mich erstmal wieder ganz herstellen und Bloggen liegt an sowie mal etwas mehr an mich denken.

Alles Liebe und bleibt gesund,
Katja

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du auch diese Woche wieder mit beim Montagsstarter dabei bist, liebe Katja.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================