2. November 2020

[Montagsstarter #78] Und da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :) Schwierige Zeiten im Moment für alle, aber das schaffen wir auch. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv. 
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: 
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Die Zeit des neuen Lockdowns ist nun angebrochen, zwar recht viele neue Einschränkungen, aber auch das müssen wir überstehen.

2) Ich schaue täglich die Nachrichten und die neuen Zahlen und das tut mir zwar nicht immer gut, aber ich mache das Beste daraus.

3) Es ist im Moment zwar schwer wie es ist, aber da wird auch wieder besser werden.

4) Jetzt sind schon 10 Monate von 2020 um und wir leben immer noch.

5) Das graue November-Wetter macht mich schon etwas traurig, aber ich lese mich happy.

6) Im November habe ich einiges an Lesezeit und du?

7) Ich freue mich auf viel Lesezeit diese Woche und dann schaue ich mal, was ich noch so anstelle, weil es ist ja aktuell genug Zeit.

Alles Liebe und bleib gesund, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Das sind doch schöne Aussichten, wenn du dich happy lesen kannst. Weiter so.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================