30. Oktober 2020

[Freitagfüller #38 / 2020] Freitag, den 30.10.2020

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1.    Es hat keinen Zweck, sich über die neuen Coronaregeln aufzuregen, man muss es einfach als gegeben hinnehmen, was will man machen? Ich hinterfrage es zwar auch, aber das kann man gerade nicht ändern.

2.  Wunderbar kann das aussehen, so ein leuchtender Kürbis.

3.   In einem Monat werden wir hoffentlich schlauer sein, auch wenn ich vermute, dass ein Monat nicht ausreicht, um die Zahlen zu drücken.

4.  Ich freue mich immer auf  Halloween. Ich habe es gerne etwas gruselig.

5.   Mein Lieblingstee ist im Moment der Pfefferminztee von Captains Tea.

6.  Leckere Baiser aus der Kexerei, das ist heute mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen entspannen, weil der Tag echt hart war, morgen habe ich geplant, zum vermutlich letzten Konzert in diesem Jahr zu gehen un war zu Maschine intim - Lieder für Generation mit Uwe Hassbecker und Sonntag möchte ich arbeiten und mal sehen, dass ich dann gut in den neuen Monat starten kann!

Alles Liebe und bleibt alle gesund, 

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================