6. Februar 2017

[Bloggeraktion] Media Monday #6

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zum neuen Media Monday in der neuen Woche. :)

Die Aktion wird von Wulf von http://medienjournal-blog.de/ veranstaltet, schaut in dem Blog mal rein, der ist klasse. :) Es ist ein Lückentext, der ausgefüllt werden soll und klar, warum sollte man da nicht mitmachen. :)

Hier gibt es die Nummer 293 im Orginal: ~*~ Klick ~*~

1. Fällt der Begriff "Indie", denke ich immer zuerst an Bücher, weil in diesem Zusammenhang habe ich das Wort das erste Mal gehört.

2. Das Wochenende ist mir schlichtweg zu schnell an mir vorbei gegangen, denn ich war auch 2 Konzerten und irgendwie dann so überdreht, dass ich zu nichts gekommen bin.

3. Prädikat Hassfilm: Gute Frage, das kann ich gar nicht so pauschal sagen.

4. Werden Filme später erneut als Director’s oder Extended Cut veröffentlicht, dann finde ich das immer spannend, weil man dann doch mehr vom Film sehen kann.

5. Wenn es um Serien geht, dann bin ich da schon ein kleiner Junkie, weil dann will ich alles sehen.

6. Das Lied aus Eis und Feuer ist mehr als ungewöhnliche Lektüre, schließlich lese ich das Genre sonst nicht.

7. Zuletzt habe ich mit dArtagnan und die Maschine live angesehen und das war klasse, weil es nicht nur die ersten beiden Konzerte in 2017 waren, sondern auch zwei wirklich grossartige Konzerte, bei denen ich wirklich Spass hatte.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================