28. Juni 2019

[Freitagfüller # 8 / 2019] Freitag, den 28.06.2019

Hallo ihr Lieben,

Heute wieder der Freitagsfüller für euch, das Original gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
Meine Antworten sind wie immer kursiv. :)

Hier kommt mein Füller für euch: 

1. Mir gefällt das Wetter eigentlich echt gut, auch wenn es an manchen Tagen etwas sehr warm ist.

2. Etwas leckeres im Sommer geht immer, am liebsten dann vom Grill.

3. Die Auswahl vom Grill ist ja auch echt gross.

4. Ein Arzt, den ich gar nicht mag, ist der Zahnarzt.

5. Die Sommerferien berühren mich eher weniger, weil ich habe ja keine Kinder.

6. Der Gedanke an Strand und Meer ist aber schon verlockend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, auch wenn ich etwas arbeiten muss, morgen habe ich geplant, nach Berlin zu fahren um die Kundgebung der IG Metall zu besuchen und Sonntag möchte ich mich von meinem Trip nach Berlin erholen!

Euch ein schönes Wochenende,
Katja

1 Kommentar:

  1. Grüße,

    "Etwas sehr warm" XD ich bin beeindruckt wie diplomatisch du das ausdrückst. ;)
    Mit den Sommerfeieren - oder Ferien im allgemeinen - geht es mir genauso. Obwohl, es hat schon etwas positives. Du glaubst nicht wie toll lehr der Bus in den Ferien ist. ^^ So schafft man es ohne blaue Flecke zur Arbeit.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================