10. Juni 2019

[Montagsstarter #11] Euch einen tollen Pfingstmontag...

Hallo ihr Lieben, 

nun ist Pfingsten schon fast vorbei und natürlich kommt heute auch wieder der Montagsstarter für euch. Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Klick ~*~

  1. Pfingsten war bei mir total ruhig, ich war bei einem tollen Konzert von Falkenberg am Samstag und die anderen beiden Pfingsttage war ich zu Hause und habe gearbeitet und was an meine Blogs gemacht.
  2. Trotzdem war das mal entspannend für mich.
  3. Es ist wie ein bisschen Urlaub, wenn man mal nicht so viel arbeiten muss, aber mein Urlaub ist auch schon in sichtbarer Weite.
  4. Dann kann ich mal ein paar Tage Tschüss zu allem sagen.
  5. Nun haben wir aber noch etwas Arbeit vor uns bis zum Urlaub.
  6. Es fällt manchmal schwer loszulassen, aber das kennt sicher viele von euch.
  7. Etwas Blogarbeit ist diese Woche angesagt und außerdem setzen wir uns am Donnerstag in den Park zu Rammstein.
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hach, das lange Wochenende war wirklich klasse. Wir haben es auch sehr genossen.
    Hab eine gute Woche und viel Spaß bei Rammstein!
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================