25. Juni 2019

[Montagsstarter #12] Back von Berlin...

Hallo ihr Lieben, 

da ich gesten Abend erst aus Berlin zurück gekommen bin (ich war ein paar Tage in der Hauptstadt zum Entspannen und zum MPS), kommt für euch heute erst der Starter. 
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Klick ~*~

1. Es freut mich immer wieder, wenn ich neue Orte entdecken kann.

2. Gleich müsste ich eigentlich schon wieder neue Reisen planen.

3. Reisen und sich damit auch bilden ist ja auch immer wichtig.

4. Wen mehr aus Berlin und neuen Reisen interessiert, schaut gerne mal auf meinem Reiseblod vorbei, der wird noch ausgebaut und ich hoffe, ihr mögt ihn?

5. Bei der Hitze ist viel trinken dringend empfohlen, das merke ich selber immer wieder bei der Hitze.

6. Im Garten kann ich leider nicht liegen, weil ich habe leider keinen.

7. Kurz und knapp, das steht diese Woche an: am Samstag möchte ich eigentlich nochmal als Tagesausflug nach Berlin, weil da ein Konzert statt findet, was mich echt interessiert, sonst wird die Woche recht arbeitssam.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hach, Berlin, ja, die Stadt ist immer wieder eine Reise wert. Ich mag sie auch, schade, dass es von uns aus so weit ist.
    Komm gut durch diese schöne Sommerwoche, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================