3. Juni 2019

[Montagsstarter #10] Ein sommerlicher Montag...

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder den Montagsstarter für euch, den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link: ~*~ Klick ~*~

Heute ist der Montag echt heiss, bei uns sind es 32 Grad, habt ihr einen Tipp zum Abkühlen? 

Meine Satzergänzungen habe ich kursiv hinzugefügt. 

1. Nun ist wohl der Sommer da, wenn man die Sonne und die Temperaturen so sieht.

2. Ich freue mich schon auf das Treffen mit Haudegen - also Hagen und Sven - in der Reithalle morgen.

3. Was tut ihr bei dieser Hitze, um euch abzukühlen?

4. Also mir hilft gerade Eistee und auch wenig machen, also im Schatten bleiben.

5. Mein Blog-Tipp für euch: einen Blog, den ich sehr liebe: Listen by Lenny.

6. Es war schon ein entspanntes Wochenende, aber das muss auch mal sein.

7. Relasetourtermin bei Haudegen am Dienstag Abend und am Freitag Abend eine Doppellesung im Enkelladen, aber auch das Literaturfest in Meissen sind aktuell im Plan – so sieht die Woche aus.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder mit dabei bist, liebe Katja.
    Hab viel Freude bei deinen Vorhaben, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================