31. Mai 2019

[Freitagfüller # 7 / 2019] Freitag, den 31.05.2019

Hallo ihr Lieben,

Heute wieder der Freitagsfüller für euch, das Original gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
Meine Antworten sind wie immer kursiv. :)

Hier kommt mein Füller für euch: 

1.  Bei Magnum fällt mir als erstes das Eis ein, was echt lecker sein kann.

2. Ich freue mich schon auf meinen Kurzurlaub Ende Juni, ein MPS ist immer spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht, was die Menschen immer wieder bewegt, sich mitten im Gang in den Supermarkt zu stellen? Ich meine, man weiss ja, dass man die Anderen behindert.

4. Manche Musik ist einfach nur zeitlos.

5.  Das Gefühl von Freude oder besser Vorfreude stellt sich die ganzen Woche schon bei mir ein und das ist schön.

6. Homeoffice, inzwischen ja öfters anzutreffen und so zu arbeiten, das ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bloggen nach der Arbeit, morgen habe ich geplant, einen guten Start in den neuen Monat hinzulegen und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder etwas mehr an meinen Blog machen (also so der Plan)!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================