6. April 2020

[Montagsstarter #48] Und wieder ist Montag...

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, wenn auch erst am Abend, so habe ich es auch in meiner Bloggerplanung für 2020 stehen. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. Ostern ist vor der Tür und ich finde das nicht so wild, weil ich arbeite und zwar mehr am Blog mache, aber das ist auch schon alles.

2. Arbeiten werde ich sicher am Samstag. Sonst wird da nichts gemacht und ich werde da auch sicher nicht einkaufen gehen, weil das muss ich mir nicht geben.

3. Ich brauche nur noch ein bisschen Brot und etwas zu trinken, dann komme ich schon super über Ostern.

4. Wir sollten momentan mehr als sonst an Andere denken und damit dann zeigen, dass wir sozial sind oder was denkst du?

5. Es geht nicht viel schaffen im Home-Office. Ich arbeite ja schon lange so und ich habe inzwischen meine Balance zwischen Arbeiten und Freizeit gut geschafft und verbinde inzwischen auch oft mal die Idee bei der Arbeit mit meinen Blogs.

6. Pinterest sollte ich mal wieder mehr nutzen, das merke ich immer wieder.

7. Also ich habe eigentlich keinen echten Plan, am Donnerstag noch etwas einkaufe und sonst arbeiten und Bloggen - das liegt so alles an diese Woche.

Alles Liebe und bleibt gesund,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================