20. April 2020

[Montagsstarter #50] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, wenn auch erst am Abend, so habe ich es auch in meiner Bloggerplanung für 2020 stehen. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. Es ärgert mich schon, wenn ich immer wieder höre, dass die Lockerungen so missachtet werden.

2. Dabei geht uns die Gesundheit von Allen alle an und daher verstehe ich nicht, dass man das so einfach aufs Spiel setzt.

3. Trotzdem hoffe ich auf neue Lockerungen in der nächsten Zeit.

4. Es geht nicht ohne Einschränkungen und das sollte uns allen bewusst sein.

5. Man stellt im Moment einfach auf vieles anders ein und ich glaube, dass man sich mehr besinnt und so falsch kann das nicht sein.

6. Man sollte das Leben nicht so schwer nehmen, es muss nicht immer schwer sein.

7. Vielleicht diese Woche mal etwas mehr lesen und weniger arbeiten, einiges bloggen und ab Montag wieder Hinter Gittern Abend - das steht diese Woche auf dem Plan.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================