13. April 2020

[Montagsstarter #49] Und schwupps - Ostermontag...

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal der Montagsstarter mal wieder zum Montag, wenn auch erst am Abend, so habe ich es auch in meiner Bloggerplanung für 2020 stehen. 
Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1. So schnell war auch Ostern wieder vorbei. Gemacht habe ich nicht viel, aber ich fand es nicht schlecht, mal einfach nicht überlegen zu müssen, wie ich Arbeit und Familie unter einen Hut bekomme.

2. Die Einschätzung im Rolling Stone Magazin, dass es bis Herbst 2021 keine Konzerte oder Festivals mehr gehen soll, macht mir schon Angst, weil ich liebe Live-Musik so sehr. Ich möchte darauf nicht so lange verzichten müssen.

3. Ein guter Tag ist für mich momentan schon, wenn ich etwas am Blog machen konnte.

4. Unser Osterbrot war echt so lecker.

5. Ich finde wir alle Massnahmen gerade nicht so schlecht, ich glaube, dass man immer schauen.

6. Die Gesundheit von Allen geht uns alle an.

7. In dieser Woche habe ich nichts weiter geplant, morgen muss ich mal zur Oma fahren, weil sie Spargel essen möchte und ich mache als Einzige Spargel bei uns und deswegen steht das morgen auf dem Plan. Sonst habe ich schaut es in der nächsten Zeit traurig aus, keine Veranstaltungen nichts, daher ist das schon alles nicht so toll.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================