3. April 2020

[Freitagfüller #14 / 2020] Freitag, den 03.04.2020

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1.  Den Tatort habe ich in meinem Leben vielleicht 2 oder 3 Mal gesehen.

2. Immer zu Hause zu sein ist so seltsam.

3. Ich habe lange genug auf den Beginn in 2020 gewartet, aber es hat ja keiner mit Corona gerechnet.

4. Ich habe meist Socken an meinen Füßen.

5. Meine Arbeit macht mir echt Spass und ich liebe es, wenn ich dann weiss, dass ich damit für viele andere etwas gutes tun kann.

6. Ich kann es kaum erwarten, dass die Krisenmassnahmen etwas gelockert werde und wir endlich wieder mit mehr als 2 Personen nach draussen dürfen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance, das war wieder total schön, morgen habe ich geplant, mal etwas am Blog zu machen, weil ich habe einiges gelesen und Sonntag möchte ich die Balance zwischen Bloggen und arbeiten wieder versuchen!

Alles Liebe und bleibt gesund, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================