13. Juli 2020

[Montagsstarter #62] Und wieder ist Montag...


Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :)
 Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Momentan macht mir das Wetter den Alltag etwas schwer.

2) Doch ich hoffe auch bessere Zeiten und anderes Wetter.

3) Was steht denn bei euch diese Woche an?

4) Take it easy… keine Ahnung, wie lange ich den Spruch nicht mehr gesagt habe, aber ich musste gerade schmunzeln, als ich das schrieb.

5) Nachrichten schauen und dabei immer wieder erleben, wie manchen Menschen sich aufführen, das kann nerven.

6) Ein Eisbecher oder ein schönes kühler Drink ist wie ein bisschen Sommer.

7) Meine Woche wird recht ruhig, keine grossen Sachen geplant, aber etwas am Buchblog möchte ich machen.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhh, dein Punkt 6 erinnert mich an einen leckeren Eiskaffee, den wir heute bei der Nachbarin genießen durften. Lecker wars.
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche und freue mich, dass du beim Starter dabei bist.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================