31. Juli 2020

[Freitagfüller #28 / 2020] Freitag, den 31.07.2020

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;) 
Ein paar Wochen hatte ich ihn etwas aus den Augen verloren, aber nun habe ich ihn wieder auf dem Schirm. Er kommt heute sogar mal am Freitag. :)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier: 

1. Ich fühle mich wohl, wenn ich mit einem Buch auf meinem Balkon bei einem kühlen Getränk sitze.

2. Momentan kann man sich ja kaum austoben.

3. Alle Bilder zeigen immer nur die schönen Momente, habe ich jetzt mal festgestellt. Schon komisch das Gedächtnis, es kann sich immer nur an die schönen Zeiten erinnern.

4. Momentanes Lieblingsgetränk ist Tee und der am liebsten eiskalt.

5. Viel zu schnell merkt man im Leben, was wirklich wichtig ist und was man lassen kann.

6.  
Laue Sommerabende im Park oder auf dem Balkon, das tut so gut und ist ausserdem schön, den Sommer so zu geniessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Comedynacht auf Sat.1, morgen habe ich geplant, zur Nicole Jäger in die Junge Garde Dresden und Sonntag möchte ich entspannen und vielleicht etwas das Wetter geniessen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================