20. Juli 2020

[Montagsstarter #63] Und wieder ist Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :)
 Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Sich nicht immer wieder gleich runterziehen zu lassen ist alles. Merke ich in den letzten Tagen immer wieder, manchmal sind Dinge, die im ersten Moment so schlimm scheinen, gar nicht so arg wie gedacht.

2) Ordnung kann mich mal, ich bin immer für das kreative Chaos.

3) Etwas Zeit für die Blogs fehlt mir, denn durch ein paar Veränderungen in der Pflege meiner Oma nimmt das gerade etwas mehr Zeit in Anspruch als eingeplant.

4) Irgendwas ist aber immer und ich denke, dass das auch jeder von uns kennt.

5) Eine Einkaufsliste liegt aktuell neben mir, was mir auffällt, wird aufgeschrieben, so entlaste ich mich und vergesse nicht wieder die Hälfte, wenn ich das nächste Mal einkaufen gehe.

6) Ein Aufruf: Ich bin für den Tag mit 48 Stunden. Nee, Spass, aber etwas mehr Zeit wäre echt nett.

7) Ich habe diese Woche einiges auf dem Plan, ein paar Schreiben für Oma und Terminabsprachen (müssen) muss erledigt werden und als Highlight sehe ich mal meinen Besuch am Donnerstag und Freitag, da sehe ich mal wieder andere Leute.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Montagsstarter, liebe Katja. Schön, dass du dabei bist.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================