6. Juli 2020

[Montagsstarter #61] Und wieder ist Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :)
 Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Mitten im Sommer fehlt mir manchmal etwas die Freiheit, aber das ist im Corona-Jahr eben so.

2) Die Sonne auf der Haut tut mir immer gut.

3) Mal auf ein echtes Konzert gehen, das ist schon lange nicht mehr.

4) Manchmal ist das Leben einfach schwer, aber so ist das eben.

5) Schwierigkeiten sind da, um überwunden zu werden.

6) Ein Lächeln macht den Tag immer schöner.

7) Ich freue mich diese Woche auf Torsten Sträter, endlich mal wieder am Abend irgendwo hingehen und habe noch ein bisschen was einzukaufen und ab Mittwoch ist mein Samsung S20 in Betrieb.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================