27. Juli 2020

[Montagsstarter #64] Und wieder ist Montag...

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hatte alle in schönes Wochenende, heute kommt der Starter auch mal am Montag. :)
 Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den
Link: ~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

1) Ich würde gerne alles Schlechte in der Welt ignorieren.

2) Mehr Lesen und einfach mal Pause machen, was mir gut tut.

3) Würdest du momentan in den Urlaub fahren? Also ich bin ehrlich, ich bin momentan so, dass ich mich dann wirklich mehr im Urlaub in 2020 sehe.

4) Ob ich da meinen Plan nochmal ändere? Ich weiss es aktuell nicht, die momentane Lage ist auch etwas unübersichtlich.

5) Einfach nur schwierig alles, aber das geht uns allen so.

6) Mal im Ernst: 2020 kann nur noch besser werden.

7) Neue Woche und das steht an: Am Samstag ein Besuch bei Nicole Jäger im Programm, Besuch bei Oma am Donnerstag und sonst mal sehen.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ja, das mit dem Urlaub ist so eine Sache. Wir sind aktuell auch noch unschlüssig, sind Anfang September zu einem Familienfest eingeladen und vielleicht bauen wir da drumherum ein paar Urlaubstage. Aber wenn dann alles eher kurzfristig, wer weiß, was die nächsten vier Wochen überhaupt so bringen in Sachen #Corontäne... Ich wünsche dir eine gute neue Woche mit viel Sonnenschein.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================