24. Mai 2021

[Montagsstarter #104] Da war schon wieder Montag...

 

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Montagsstarter wieder pünktlich.
Diese Woche startet ja mit einem Feiertag und daher wünsche ich euch noch schöne Pfingsten. :) 
Diese Woche - schauen wir mal, was sie so bringen wird...

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv.
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).


❶ Alle reden von/vom Lockerungen und das alles offener wird, dabei habe ich/haben wir so das Gefühl, dass es gerade jetzt etwas gefährlicher ist, nur weil alle wollen, dann muss man trotzdem auf sich achten.

❷ Als ich das erste Mal Corona gehört habe, wusste ich noch gar nicht, dass es solche Auswirkungen auf uns haben wird, aber ich denke, dass wir das alle nicht gedacht habe, da war das alles noch weit weg in China.  

❸ Die ersten Sonnenstrahlen heute sind so schön (gewesen).  

❹ Wenn mal wieder die Stimmung bei mir schlecht ist, dann hilft es mir total, wenn ich mich in meine neuen Projekte konzentriere.

❺ Meine liebste Musik ist und bleibt Deutschrock in vielen Facetten, aber wer mir folgt, weisst, dass es da viel mehr als eine Lieblingsband gibt

❻ Wenn die Hausaufgaben (oder Hausarbeit zu machen ist, dann teile ich mir das gerne ein

❼ Diese Woche wird an sich entspannt, weil ich an sich einiges geplant habe und das nur noch abarbeiten muss und als Highlight wird sicher das Probefahren beim Händler am Mittwoch (ja, es wird ernst).

Alles Liebe und bleibt gesund, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist, liebe Katja. Für die neue Woche wünsche ich dir viele schöne Momente und viel Freude am Mittwoch!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================