17. Mai 2021

[Montagsstarter #103] Da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Montagsstarter wieder pünktlich.
Diese Woche - schauen wir mal, was sie so bringen wird...

Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv. 
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

❶ Ist es nicht nett, dass es langsam Sommer wird?

❷ Es wäre sehr nett, wenn sich das Wetter nicht so einregnen würde, weil ich lieber wärme Temperaturen haben würde.  

❸ Eigentlich müsste ich sauer sein, weil ich habe heute morgen eine haltbare Milch hatte (MHD 20.08.21) und die schlecht war, aber irgendwie fand ich das urkomisch und musste lachen.  

❹ An meinen vorhandenen Podcastpänen liebe ich besonders, dass ich mit meinen lieben Freunden arbeiten kann und wir dabei viel Spass haben.

❺ Mein Lieblingsobst ist/ sind Mangos und Kirschen und die esse ich am liebsten pur, also ohne grosses Schnickschnack, aber auch zum Backen eignet sich beides sehr gut

❻ Musik ist für mich ein absolutes Lebenselixier, ich vermisse deswegen auch wahnsinnig die Konzerte extrem

❼ Diese Woche habe ich einige Arbeit am Podcast geplant und außerdem steht /stehen am Donnerstag wieder meine Oma im Kalender.

Alles Liebe und bleibt gesund, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Oh ja, lecker, frisch vom Baum gepflückte Kirschen und dann noch Kirschkernweitspucken dazu... Kindsheitserinnerungen pur. :-)
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche und viel Freude bei all deinen Vorhaben.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================