14. Mai 2021

[Freitagfüller #19 / 2021] Freitag, den 14.05.2021

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier:

1.   Auf jeden Fall werde ich heute schön entspannen und mir mal etwas gutes zu Lesen gönnen.

2. Am liebsten habe ich Bratwürste und Gemüse auf den Grill.

3.  Als letztes habe ich gute Laune verschenkt. Ich glaube, dass man das im Moment sehr gut gebrauchen.

4. Wenn ich mal viel Geld haben sollte, dann wünsche ich mir eine Handtasche von Gucci oder Prada.

5.   Was ist mit mal an sich denken? Das sollte man viel öfters tun.

6. Heute mal etwas TikTok gesehen und habe ich sehr gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance, morgen habe ich geplant, noch schnell etwas einkaufen zu gehen und am Abend ist dann ein Zoom Meeting zu den Podcasts und Sonntag möchte ich einfach etwas entspannen!

Alles Liebe und bleibt gesund, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================