31. Mai 2021

[Montagsstarter #105] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
heute kommt der Montagsstarter wieder pünktlich.
Diese Woche - schauen wir mal, was sie so bringen wird...


Meine Einfügungen gibt es wie immer kursiv.
Den Starter gibt es jetzt bei Anni, aber Martin ist immer noch mit dabei, daher gibt es hier den Link:
~*~ Link ~*~ (Link bei Anni) und ~*~ Link ~*~ (Link bei Martin).

Meine neue Projekte und das Alles drum herum ist (sind) für mich wirklich ein echter Auftrieb im Moment.

Ob das alles so klappt, wie ich mir das denke, weiss ich nicht, aber ich stehe jetzt diesbezüglich völlig auf dem Schlauch.  

❸ Wenn es klappt, dann freue ich mich total, das muss ich schon mal sagen.   

❹ Mit meiner Freundin Kathrin wollte ich noch/schon immer mal einen Roadtrip machen, aber ich glaube, dass das noch etwas wird, wenn es wieder normal wird.

Die Reservierung des Wunschkennzeichens muss ich noch erledigen und dann muss ich mich noch um die Autoversicherung kümmern

❻ Kinofilme sind ja im Moment Mangelware, aber ich hoffe, dass das auch wieder wird

❼ Ich freue mich auf Lesezeit diese Woche, da habe ich eingies eingeplant, habe noch ein paar nette Kleinigkeiten für unseren Podcast zu erledigen und dann ist unser Highlight der Woche unser erstes Treffen für den Crime Podcast, wir werden uns in einem Lost Place zusammensetzen (und vielleicht schon die erste Folge produzieren).

Euch eine tolle neue Woche und ich hoffe, dass ihr gesund bleibt. 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================