21. Mai 2021

[Freitagfüller #19 / 2021] Freitag, den 21.05.2021

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder den Freitagsfüller für euch. ;)
Meine Antworten sind wie immer kursiv und das Original gibt es hier:

1. Facebook nutze ich inzwischen weniger, ich habe Instagram schon etwas lieber und bin auch mehr da aktiv.

2. Instagram ist manchmal auch spannender, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Abend bisher und ich denke, dass ich heute Nacht noch einiges schaffen kann.

4. Der Tag heute war nicht einfach, aber ich fühle mich erstaunlicherweise nicht wirklich müde.

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, wie so eine richtig gute Bowl schmeckt, der Trend interessiert mich.

6. Heute war so ein Tag, da war die Nacht schlecht und da wäre ich fast in der Strassen einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Comedyserien auf Sat.1 und auf 
Let´s Dance, morgen habe ich geplant, einiges zu arbeiten, weil Juni wird extrem spannend und Sonntag möchte ich mal etwas mehr lesen!

Alles Liebe und bleibt gesund, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================