10. Februar 2023

[Freitagfüller #5 / 2023] Freitag, den 10.02.2023

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch. Ich bin im Moment entspannt auf der Couch und ich habe ein Video auf YouTube an und möchte euch diese Woche nicht warten lassen. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.   Stress ist im Leben nie gut, man sollte immer schauen, dass man sich zum Stress immer einen guten Ausgleich schafft.

2. Menschen, die einfach nicht so auf sich achten, aber dann sagen, sie wären gesund, das ist mir absolut unverständlich.

3.  Jetzt könnte man gerade auch mehr auf sich achten, weil die Gesundheit ist einfach unersetzbar.

4. Aber ich muss auch sagen, ich mache auch Fehler in meinem Zeitmanagement.

5.   Zuerst war ich auch so, dass ich nicht auf mich geachtet habe, aber inzwischen merke ich, wenn ich auf mich aufpasse, dann geht es mir im Allgemeinen besser.

6. Aber ich bin in einigen Sachen wirklich ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, einen ganzen Tag bei Oma zu Räumen und Sonntag möchte ich einfach mal einen ruhigen Tag machen, wenn ich am Samstag genug gemacht habe!

Euch ein tolles Wochenende,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================