17. Februar 2023

[Freitagfüller #6 / 2023] Freitag, den 17.02.2023


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch. Ich bin im Moment entspannt auf der Couch und ich habe nebenbei ein bisschen Punkt 12 an und möchte euch diese Woche nicht warten lassen.

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Momentan verhindert mein Gedankenkarussell meine Entscheidungen.

2. Kuschelsocken und darauf eine Kuscheldecke, das ist immmer gut gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich im Moment im Urlaub, ich habe echtes Fernweh, aber mal sehen, was sich ergibt.

4. Immer diese schlechten Nachrichten auf der Welt, muss das denn sein?

5.  Wenn ich morgen Geburtstag hätte, wäre das für mich auch nur ein normaler Tag, mehr nicht.

6. Die momentanen Gespräche mit meinen guten Freunden, für diese Kleinigkeit bin ich dankbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen entspannen und Let´s Dance, morgen habe ich geplant, am Abend zu Jürgen von der Lippe zu gehen (*Vorfreude*) und Sonntag möchte ich am Abend zu Mario Barth ins Programm gehen!

Euch ein tolles Wochenende,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================