27. Februar 2023

[Montagsstarter #191] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,

da hatten wir schon Montag und ich habe es mal am Montag geschafft. ;)
Ich hoffe, euer Wochenende war schön gewesen. :)
Ich hoffe, ihr habt eine gute neue Woche. :)
Im Moment habe ich Hinter Gittern laufen und schreibe für euch erstmal den Starter in die Woche. :) 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Leute, im Moment kann an sicher auch einiges positives finden, wenn man das sehen möchte.

❷ Ruckzuck fühlt man sich da besser, das sollte jeder austesten.

❸ Könnte ich, wie ich wollte, würde ich im Moment im Urlaub sein.

❹ Schon wieder dieses Fernweh, was ich immer wieder erlebe.

Im Moment ist es mir hier einfach zu kalt.

❻ Meine Reiselust auf schöne Orte ist eben immer da.

❼ Diese Woche habe ich einiges zum Weiterräumen geplant und auf ein bisschen Lesezeit freue ich mich sehr.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================