6. Februar 2023

[Montagsstarter #188] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,

da hatten wir schon Montag und ich habe es mal am Montag geschafft. ;)
Ich hoffe, euer Wochenende war schön gewesen. :)
Ich hoffe, ihr habt eine gute neue Woche. :) 
Ich war vom Donnerstag bis Sonntag auf vier Konzerten gewesen, das war total schön, aber auch echt anstrengend. 

Hier ein Bild von Samstag Abend und von Knasterbart im Beatpol. :) 

Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Sich Zeit nehmen, einfach mal geniessen und all die Dinge mal laufen lassen, muss manchmal einfach sein.

Die Stimmung ist im Moment bei mir gut, zum Glück hängt (sie nicht) vom Wetter ab.

Die ganzen Nachrichten im Moment bereitet mir Sorgen.

Aber bei allem Sachen, man sollte immer für seine Freunde da sein und wenn es geht, muss man (sie auch) unterstützen.

❺ Als Jugendliche/r habe ich immer gerne schöne Träume gehabt und nun geht es langsam ans Ausleben.

Ehrlichkeit, Loyalität und Offenheit – das zeichnet mich aus.

❼ Ich freue mich auf ein bisschen Ruhe, habe Papierkram zu erledigen und freue mich auf einige Lesestunden.

Alles Liebe,
euch eine tolle neue Woche,
Katja

1 Kommentar:

  1. Gehabte Träume heute ausleben zu können, das ist toll. ♥
    Ein schöner Starter, schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================