24. Februar 2023

[Freitagfüller #7 / 2023] Freitag, den 24.02.2023

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Freitagsfüller für euch. Ich bin im Moment entspannt auf der Couch und ich habe nebenbei ein bisschen Let´s Dance an und möchte euch diese Woche nicht warten lassen.

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Ist es gemogelt, wenn man mal lügt, um einen anderen Menschen nicht zu verletzen? Ich denke mir immer, ich möchte niemanden verletzen und dann kann man das auch abschwächen.

2. Manche Menschen nicht helfen zu können, das bedauere ich.

3. Die Erkenntnis, dass im Leben nicht immer alles nach Plan läuft, ist sicher für viele nichts neues.

4. Wegen dem Satzbaustein ist die E-Gitarre blau.

5.  Karneval habe ich nicht gefeiert, weil das ist bei uns nicht so verbreitet.

6. Für mich sind Krokusse immer die ersten Frühlingsblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance, einfach mal etwas entspannen, morgen habe ich geplant, mal keinen Plan zu haben und Sonntag möchte ich auch mal keinen Plan haben!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================